Aufnahme nach unserem Erlebnis in der Gruppe am 5.5.2008

 Aura-Soma Equilibrium Öl Flasche 33 - Delphin - friedliche Kommunikation - Lemuria und Atlantis -
zu wissen warum man hier ist - königsblau über türkis

 



5. Mai 2008 ....... 5.5.2008  ~ KIN 77 P ~ und auch noch Neumond
 

Es war ein Tag der ganz besonderen Art, wie viele von uns bemerkten! ...... und heute am 9.Mai will ich nun von diesem Erleben berichten. In mein Blitzlicht schrieb ich am 5.5.2008:

Heute ist wieder einmal zahlentechnisch (aus meiner Sicht) und auch energetisch ein ganz besonderer Tag, dazu noch Gruppenabend! Mit der Zahl 10 verbinde ich erst einmal unsere 10 Zehen und 10 Finger. Zehen/Zukunft und Finger/Handeln ....... Körperliche und Geistige Blockaden können auf KIN 77 in Fluß gebracht werden! Ich denke hauptsächlich an den Mentalkörper ....... dort sitzen unsere GlaubensMuster fest und derer haben wir unendlich viel. (Zwiebelschicht)

Loslassen! Gerade in Zehen und Fingern sammeln sich viele Altlasten, Blockaden auf allen Ebenen und in allen Körpern.  

Als Zahlenliebhaberin leuchtet die 77 mich natürlich gleich wieder an und Göttliches läßt grüßen .......  und zwar hier auf der Erde.

KIN 77 - P .....steht für Portaltag, der heutige Tag wirkt Energie verdoppelnd! Alles was du positiv empfindest verdoppelt sich, doch genauso auch was du negativ erlebst. Also, sei ganz besonders achtsam auf deine Erlebnisse!
 

Loslassen!

N E U M O N D

Entscheidungen - lasse los ......... ATME

Ich betrete unbekanntes Land und verweile im Fluß der Zeit!

Ich gehe den Haupteingang
...beginne den Neuanfang!

Ich höre zu und lese gerne!
Ich denke und ich handle bewußt!

Ich nehme an was ist und lasse es wieder los .....
Ich achte und ich gebe weiter!
Ich gebe in Liebe!

ICH BIN

 

© by *Sonnenreisende*

 

Pünktlich um 17.00 Uhr begann unsere MontagsGruppe! Nachdem wir erst einmal 1 Stunde munteren Austausch hatten und eine Teilnehmerin IHRE bestellte Aura-Soma Flasche, die 106, bewunderte und dabei feststellte, das sie doch lieber die 106 noch in einer durchsichtigen Glasflasche erhalten hätte, ging es zügig weiter. Die 106 stellte sie auf mein Aura-Soma Regal und weiter achtete niemand von uns mehr darauf.

Für eine andere Teilnehmerin begann eine Aufstellung und nach etwa 20 - 25 Minuten gab es plötzlich einen lauten Knall und niemand konnte sich wirklich vorstellen, was geschehen war ..... doch wir schauten alle und dann entdeckte jemand, eine zerbrochene Aura-Soma Flasche! Das Öl lief über den Ständer und schnell Taschentücher her und *wir ALLE* ölten uns kräftig ein, war ja genug da .... es floß!

Was war geschehen? Wir schauten uns jetzt alles etwas näher an und stellten fest, dass es das Equilibrium Öl 33 gewesen ist. Übrigens Equilibrium ..... heißt Gleichgewicht! Dieses Öl hatte genau hinter dem Öl (106) gestanden, welches eine Teilnehmerin auf mein Regal gestellt hatte. Doch das war noch nicht alles, denn die Teilnehmerin für die aufgestellt worden war hatte in der Quersumme als Geburtszahl genau diese Aura-Soma Flasche als Potenzial! .... und es geht noch weiter, denn auch die Teilnehmerin mit der 106 hat die 33 als Geburtspotenzial!

 


                                          Aura-Soma Equilibrium Öl 33 am 5.5.08 in der Gruppe mit einem Knall geplatzt!
 

Wir alle spürten diesen ergriffenen Moment förmlich im Raum und in unseren Körpern vibrieren! Herzen klopften und niemand konnte es recht fassen. Ich hatte ja bereits 1 x so ein Erlebnis gehabt und davon erzählt, doch niemand konnte es bis heute wohl wirklich nachvollziehen.

Auflösung von UR-Altem Schmerz ....... ja, so fühlten wir es alle plötzlich und sogar die Taschentücher wurden energetisch auf den Kopf gelegt. Da hatte der Himmel uns etwas geschickt! Wie sagte eine Teilnehmerin: Birgit, das ist Geschäftsrisiko und schmunzelte!

 


                     
                     .......  hier könnte im königsblau ein Delphin zu sehen sein

.... und so entschied ich erst einmal spontan um, denn dieser Energetische Zustand wollte geschöpft werden, geATMET werden. Ich holte mein Aura-Soma Buch - Der Weg des Herzens - von Darsho Marlies Willing, das ich sehr liebe und begann ihren Text zur 33 vorzulesen. Schon bei den ersten Absätzen stellten wir fest, das ich als unser Gruppenabend begann, sehr ähnliche Worte gewählt hatte. Hier klärte sich nun ganz viel, weil nach rasenden Herzen und .... wie kann das alles nur passieren, plötzlich eine Ruhe einsetze, ja  ... es wurde ganz friedlich.
 



                                                                      was ist hier zu entdecken?

Ich habe dann gleich fotografiert und hier seht ihr jetzt ein paar spätere Aufnahmen, da ich kurz danach die 33 bereits wieder geliefert bekommen hatte, fand ich den Gedanken sehr schön ..... nun beide Flasche *nebeneinander* zu sehen!

 



                                                                        33 und mein Bergkristall
 

Hier noch ein Blick auf mein Regal und meinen wunderschönen Bergkristall ........ interessant war noch, dass die obere Reihe meiner Öle vollkommen an ihrem Platz stehen geblieben war, während sich in den nächsten Reihen einiges in Bewegung gesetzt hatte.

Wir hatten also heute wirklich etwas ganz besonders einmaliges erlebt ....... und ich danke dem Himmel, den Engeln, den Meistern und allen, die dafür gesorgt haben, dass wir gemeinsam diese SchöpferKraft von Aura-Soma live erleben durften. Alte Ängste noch aus Zeiten von Lemuria und Atlantis ..... sind für uns alle heute gelöst worden!

Doch für mich ging es noch weiter ....... denn in der Nacht hatte ich einen langen SICHTbaren Traum:

Ich stand in einem großen, hellen Raum und dort waren 7 Aura-Soma Flaschen und zwar hatten sie sich alle im unteren Glasteil verändert ..... sie waren zu einem Kristall mit einer Spitze geworden und ganz vielen Flächen. Welche Flaschen es waren, weiß ich bis auf die 86, leider nicht mehr. Es war nur einfach fantastisch und ich habe damit gearbeitet.

Dann habe ich noch die Aura-Soma Equilibrium Öl Flasche 89, rot/tiefmagenta gesehen, die sich in einen Kristallstab verwandelt hat. Diesen Kristallstab habe ich lange in der Hand gehalten und ihn immer wieder bestaunt und auch verwendet. Insgesamt ein wundervolles Erlebnis für mich und ICH BIN sehr dankbar! ........ untenstehend nun meine Worte zu diesem Aura-Soma Öl:
 

Aura-Soma Equilibrium Öl Flasche 89 - Energie - 1 Hilfe - Heilungsenergie erlangen -

rot über tiefmagenta

Völlige Hingabe - in oder an - die Kraft leidenschaftlicher Liebe ...... bahnt sich den Weg um mit deiner spirituellen Kraft zu verschmelzen.

Unsere größte Angst ist? Die totale Kraft der Liebe zu spüren! Auch wenn es nicht zu glauben ist und viele denken, DAS wäre doch so wunderschön ......
Genau davor haben wir Menschen Angst, denn diese Angst liegt noch hinter all den PROblemen, die sich so manches Mal in unserem Leben auftürmen, oft immer und immer wieder. Karusellfahrten .......

Alte Erlebnisse, ob aus Kindertagen, bei deiner Geburt, in deiner vorgeburtlichen Zeit oder in einem anderen Leben.......die du in Bezug auf Liebe hattest und die sich vielleicht wie energetische Schocks anfühlen und dich haben kalt werden lassen, deine Energie haben einfrieren lassen, darfst du dir mit diesem Öl wieder bewußt machen, sie liebevoll annehmen und dann ziehen lassen - erlösen.

Fühlst du dich gerade kraftlos, müde ..... so ist auch hier die 89 ein wunderbarer Helfer.Öle dir die Fußsohlen ein und du wirst feststellen, wie du dich wieder mit deiner grundlegenden Lebensenergie verbindest. Du bemerkst .... was da in dir selbst vorgeht und gewinnst dadurch den nötigen Abstand zu dieser Situation.
Auch in anderen Situationen ist der nötige Abstand, ein anderer Blickwinkel oft wichtig! Unterdrückung von Emotionen oder der Glaube - irgendwann wird alles gut, bringen uns nicht wirklich nur einen Schritt voran ....... lediglich die Karusellfahrt geht weiter.

Ist es Zeit einmal deine Wut (drehe ich das W bei Wut um - erhalte ich ein M ...Mut) herauszulassen? Mutig einmal gegen starre oder dominante Verhaltensweisen vorzugehen?

Diese Aura-Soma Flasche heißt auch *Zeitenwende* ...... der Blick in die Vergangenheit wird plötzlich frei und hell......beinahe eine Art Zeitverschiebung!

....ich erlebe oft, das gerade in der 89 die Farbe schwarz gesehen wird und es gibt oft diese Schrecksekunde ... scheußlich! Doch bei genauer Betrachtung der Flasche - einfach - vor ein Licht halten, erkennen wir, welche wunderschöne rote Perle uns da entgegen leuchtet. Ein wahres energetisches Wunderwerk!

..........dunkle Erinnerungen mögen auftauchen, schmerzhafte Erinnerungen
Bei deiner Zeugung kamen alle Kräfte deiner Eltern bereits zu dir und zwar auf allen Ebenen. Daher ist es wichtig zu erkennen - wir sind auch unsere Eltern!

Berühmte, vielen von uns bekannte Sätze wie - ich will NIE so werden wie meine Mutter oder auch - wie mein Vater, können somit gleich vergessen werden, denn wir sind es bereits.
Am einfachsten ist hier eine ganz klare Annahme, ja, ich bin ja meine Mutter/Vater. Doch ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung ...... so einfach ist es nicht!

Wer heute 20 oder 30 ist - wird dann mit 40 oder 50 feststellen .......hey, nun sehe ich aus wie Mama oder Papa ..... es wird offenSICHTlich ..... was wir im Innern vielleicht nicht oder nie wahrhaben wollen.

Rot über Tiefmagenta hilft dir ebenfalls deine Überlebensstrukturen klarer zu sehen.
Energiemangel zeigt sich häufig als Geldmangel. Also ist auch das gesamte Geldthema ein Thema dieser Flasche. .......ebenso Religionsthemen/anders denken und der gesamte Bereich um unsere Sexualität.

Denke daran......ALLes erschaffst du selbst! Du erschaffst auch wie du lebst, wieviel Geld, wieviel Freunde usw. du hast!

Zeige deine Kraft und deine Macht und deine Liebe!
 

Soweit zum Erleben in unserer MontagsGruppe. Achtsam beDANKe ich mich bei der Delphin Energie des Öles 33 und das Licht von Atlantis in meinen Räumen. EntwicklungsPROzesse weit zurück liegend in der Vergangenheit begonnen, mögen JETZT ihre Fortsetzung finden und unsere Lichtkörper erstrahlen lassen.
 


 

Möge sich deine Seele spiegeln im Licht,

in den tiefblauen Seen und in den Augen Gottes!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,

hinterläßt in uns eine Spur,

die nie ganz verweht!
 


 

Farbenfrohe Grüße ins Universum!
 

Birgit Seefeldt ~ Kirchäckerweg 13 ~ 91077 Kleinsendelbach

sonnenreisende@aol.com    

 

 

Aura-Soma Verkauf           Home