Aura-Soma Jahresflaschen 11 ..... 2 ...... und 20

Die Seele strahlt in der Freude!

 

 

               
11           2          20

    
2009

 

 


2009 ist ein 11er Jahr!  ........ Also gilt für UNS alle:

11 - Geburt und Verankerung des NEUEN! Jede NEUE Idee, jeder NEUE Gedanke wird vom Universum belohnt!

Es ist das Jahr des Aura-Soma Equilibrium Öl 11 und aus der 11 ergibt sich die 2 .......... FRIEDEN!

Klar über Rosa ist die 1. Essener Flasche und gehört zum Aura-Soma Kinderset. Verbindung der allumfassenden und menschlichen Liebe. 2009  - ein Jahr der allumfassenden Liebe ....... und der 2 ..... des Friedens. Wir alle dürfen daran *mitarbeiten*, denn jeder Mensch und jeder Gedanke ist wichtig! Wir dürfen uns selbst laufend überprüfen ........

 

 

Das innere Kind ruft ....... und schon zieht ins Weiße Haus nach Washington ein 10 jähriges Mädchen mit ihrer Schwester und ihren Eltern. Die 11 ist das Aura-Soma Öl für das kleine Mädchen, für die Neugeborene. Neugeburt ist in diesem Jahr an der TagesOrdnung  ..... allein schon durch den Präsidenten Obama, zeigt sich das Umdenken der Menschheit. Wie sich alles entwickelt ist viel diskutiert und niemand weiß es genau, doch wir alle spüren ein kribbeln beim Gedanken an Obama. Millionen Menschen weltweit stimmen ein allumfassendes Liebeslied an. ....eben die 11!  Durch die Ausstrahlung seiner Charismatischen (auch weiblichen, intuitiven) Kraft spüren wir alle plötzlich - eh, es geht doch! Punkt!

11 - Geburt und Verankerung des NEUEN! Jede NEUE Idee, jeder NEUE Gedanke wird vom Universum belohnt!

Wenn du dich liebst .... einfach so wie du bist, dann bist du in der Jahresenergie der 11 zu Hause, dann bist du in Frieden. Das Rosa nährt dich und das Klar beschützt dich ...... hält die Flügel der Liebe um dich gespannt.

Wenn dem nicht so ist, dann bist du vielleicht in verschiedene Rollen geschlüpft. Was bedeutet das? Wenn ich es systemisch betrachte, lebst du ein Leben, das nicht wirklich dein eigenes ist, du trägst etwas aus dem Ahnensystem. Daraus mag sich dann so manch unverständliches für dich entwickelt haben und du beginnst einen Kampf mit dir und deiner Umwelt zu führen.

Konditionierungen durch Eltern und Kirche mögen Einschränkungen in dein Leben gebracht haben und mit diesem wundervollen Öl kannst du dich von allen Vorstellungen lösen und dich daran erinnern woher du kommst. Die göttliche Quelle in dir weckt dein Herz erneut und du darfst dich einfach wieder zu Hause fühlen ....... den Balsam für deine Seele spüren.

 

Aura-Soma Equlibrium Öl 2 - blau über blau

FRIEDEN

Blau ist die Farbe des Friedens

 
...... es mag ein langer Weg sein, bis es endlich Frieden gibt. Diesen langen Weg erleben wir wohl alle gerade, denn RassendisKRIMInierung erhält ein anderes Gesicht - es wird erhellt durch Erkenntnis! Alle Menschen sind gleich - für uns Spiris, so hoffe ich, eine Selsbtverständlichkeit ........ doch in meiner Arbeit erlebe ich, das oft noch sehr alte Muster greifen. Tränen der Rührung fließen heute am 20.Januar 2009 in Washington, doch ich denke nicht nur dort - denn WIR werden berührt - WIR öffnen uns immer mehr für den Frieden und sehen in *IHM* einen Hoffnungsträger. Kindliche Bereitschaft ........ für neue Hoffnung! Das ist doch wundervoll ........ und wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, heißt es irgendwo in der Bibel. ICH BIN bereit das rosa meines inneren Kindes in den Frieden der Welt fließen zu lassen. Machst du mit?

Folgendes habe ich in dieser Energie erlebt:

Tiefer innerer Frieden! Meine persönliche, sehr einDRUCKsvolle Erfahrung mit diesem Öl ist folgende: Vor etwa 12 Jahren ....zu meiner leidenschaftlichen Flohmarktzeit, entschied ich mich ein paar Aura-Soma Flaschen mit zu nehmen! Ich stellte sie vorne auf meinen Tisch und beobachtete das Geschehen umher ..... Nach etwa 1 Stunde bemerkte ich hinter mir einen behinderten Jungen im Rollstuhl mit seinem Vater. Ich hörte ihn *reden* und während ich nun meinem Geschäft nachging, stellte ich fest......Vater und Sohn blieben einfach dort sitzen, kamen sogar noch ein Stück näher an mich heran....

Irgendwann schaute ich auf die Aura-Soma Flaschen und stellte plötzlich fest, dass die 2 im oberen Teil voller Bläschen war. Nun beobachtete ich sie natürlich intensiv und stellte eine ständige Veränderung fest. Irgendwann dachte ich, die platzt gleich! Dann bemerkte ich, dass der behinderte Junge immer *lauter* wurde, fröhlicher, er sang beinahe vor sich hin ......Tatsächlich *bewegte* sich das Glas, es ist nicht einmal zu beschreiben. Ich stellte die Friedensflasche auf einen Teller und beobachtete das weitere Geschehen ausgiebig und sehr freudevoll. Ich hatte bisher noch NIE Glas *aufgehen* sehen, doch JETZT sah ich es! Die Flasche platzte und zwar genau am Flaschenhals........hinter mir ein vor Freude und Glückseligkeit behinderter Junge. Dann lief die blaue Flüssigkeit auf den Teller, langsam, doch sie lief unaufhörlich......spannend, genau zur gleichen Zeit, setzten sich Vater und Sohn in Bewegung, gingen vor meinem Stand vorbei und der Junge war vollkommen ruhig, schaute mich aus großen Augen an. Ich wußte......wofür ich Aura-Soma mit hierher gebracht hatte! Es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich. Ich habe im Laufe meines Lebens so einiges mit behinderten Mitmenschen erlebt und bin dankbar für all diese Erfahrungen. Dieser Junge brauchte die Energie der 2 und so hatte er sie erhalten....ein großes Geschenk für mich!.

So mag es aus der Tiefe unserer Seelen erklingen, das Lied der Freiheit für Körper, Geist und Seele. Blau über Blau öffnet für den göttlichen Frieden! Kommunikation aus dem Herzen heraus ..... heiter, ruhig, klar und offen, egal - wer, wie oder was ein Mensch ist. Neutralität zeigen ..... bereit sein Verantwortung zu übernehmen und weiter gehen. Ein friedvoller Krieger hat alle Möglichkeiten - gradlinig und zielorientiert zu sein. Gerade lese ich in meinem Gästebuch, das Barack Obama am 4.8.1961  geboren ist = 29 = 11 =2 . Seine Geburtsqualität trifft sich also genau mit dem Jahr 2009. Wen wundert es da noch, das gerade JETZT *seine* Zeit gekommen ist.

 

Ich schaue in diesem Jahr auch noch auf das Aura-Soma Öl 20, das Sternenkind ..... die Vereinigung von rosa und blau in ALLes was ist. VerEInigung ...... Vereinigung von Frieden und tiefsten Vertrauen in das SEIN unserer Schöpfung.  Über das Sternenkind habe ich bereits hier geschrieben.

Ich habe in diesem Jahr, nein es war bereits 2008 etwas erlebt .......... Beim Universum hatte ich mir ein Laptop bestellt und es war geliefert worden. Auf meiner Reise nach Kiel im Dezember 2008 schrieb ich 4 Stunden lang im ICE meine Worte zu den Aura-Soma Jahresflaschen 2009. Was ich da alles ins Dokument schrieb ...  energetisch ins Universum gab, ich war *volldabei*. Dann geschah jedoch beim weiteren einrichten meines Laptop folgendes ........ mein Bericht verschwand in den - ja wohin? Fakt - 2009 ist bereits 20 Tage JUNG und ich hatte bis heute keine Möglichkeit neue Worte zu finden, denn in meinem BewußtSEIN ... waren meine Worte ja bereits geschrieben. Das Universum hatte meinen Bericht erhalten und wie es in mir so angelegt ist, was ich einmal an Info *bekomme*, kann ich nie wieder abrufen. Genau so ist es!

HEUTE konnte ich Neue Worte finden - was auch immer der Auslöser gewesen sein mag. Ich freue mich darüber! So mag 2009 in Rosen gebettet sein und ich loslassen können.

 

Jetzt ist es 23.35 Uhr und meine Freundin Eva fragt mich doch grad, ob ich über die OMbama Flasche schreibe, die 44.

 

 

Die 44 ..... Equilibrium Öl 44

... ein Schutzengel kommt auf die Erde.

 

 

Ihr erkennt klar - ICH BIN ein Aura-Soma und ein Obama FAN!
 

ICH BIN für Friedenspolitk und somit darf sich in Amerika gerade alles weiterhin einfach umdrehen, dann wird was draus. Unterstützen wir alle mit unseren Gedanken und unserem Wissen Obama, denn *sein Mitarbeiter Stab* besteht aus altem Wissen und Denken.... und ihr wißt wie schwer es schon für jeden einzelnen von uns ist ..... sich einmal ganz anders zu verhalten oder neu zu denken. Unser Energiesystem ist auf Erhalt ausgerichtet, auch wenn wir es ungern hören wollen.

Es bedarf Mut, Zeit und Ausdauer in tiefem Vertrauen den eigenen Weg zu gehen, den Seelenweg. Umwege sind auch durch Regeln geregelt .......
 

ATMEN wir alle zusammen die Liebe Gottes ein und wieder aus!

Es ATMET mich!

Ich ATME!

LichterGlanz und SternenStaub in unsere Seelen
und  InspirationsKraft in die Welt!

SEGEN
 




JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium 11 ~ 2 ~ 20

am 20.Januar 2009

von

Birgit Seefeldt
AURA-SOMA Beraterin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971333

sonnenreisende@aol.com


......unter Berücksichtigung meines Namens dürfen diese Worte gerne
weiter gereicht werden - zum Segen @ ALL!!!!




www.sonnenreisende.de      www.familienstellen-wuerzburg.de      www.cqm-wuerzburg.de

 

 

 Home