Aura-Soma Equilibrium 74...... gelb über grün - der Triumph

Erfahren! Erfahren, was in der Kindheit für Muster hängen geblieben sind.....Muster die noch heute dein Leben bestimmen. Immer wieder kommst du in eine Konflikt-Situation, die dich erinnert und genau aus dieser Situation bestimmst du, handelst in deinem Leben.
Lichtvoll kam deine Seele auf die Erde, berührte die Materie und du strahltest ..... Mutter und Vater an!
Soviel Wissen ist in DIR, du wolltest es anbringen .....spürst Mutter/Vater, andere Autoritätspersonen, die Schule, alle wollen dir ein anderes Wissen vermitteln, ein Wissen, was nicht deinen Werten entspricht. Irgendwann hast du dann wahrscheinlich vergessen, WAS du so alles mitgebracht hast und hast dich den Autoritäten auf der Erde gebeugt......die Kraft dein Wissen zu vermitteln erlosch. Jahre mögen so vergangen sein...mit vielen Höhen und auch Tiefen. Eine Zwiebelschale mag sich über die nächste gelegt haben ......dein gelb (Wissen) wurde überlagert und dein grün(Herz) wurde enger. Taucht nun diese Aura-Soma Flasche in deinem Leben auf, machst du dich auf den Weg ....... (vielleicht) tief in die Kindheit zurückzugehen, ob es ein Schritt ist oder ob es viele Schritte sind.... und so einen Konflikt nach dem anderen aufzulösen. Dies kann in völliger Ruhe geschehen, doch es kann auch dein Leben völlig in Frage stellen. Je offener du dich den Energien, die auf dich einwirken hingibst, desto leichter wird es sein. Suche dir eine gute Begleitung für diese Zeit, eine(n) gute(n) Aura-Soma Berater/in.

Für mich sind in dieser Flasche eindeutig die Energien von Kuthumi und Hilarion vereint und das ist ein ganz besonderes Geschenk. Was auf der Erdenebene die 7 ist, ist auf der Höheren Ebene die 74 ...

.... ein LICHT-BLICK!  ~ LICHTdurchFLUTet!

2003 arbeitete ich zum Erstenmal mit dieser Aura-Soma Flasche ...der Triumph und prompt kam mein Leben in eine konsequente Veränderung ....... ich zog damals innerhalb kürzester Zeit von Kiel nach Würzburg. Neuer Raum und neues Wissen kamen auf mich zu - UmOrientierung! Nichts war plötzlich mehr wie bisher und ich machte mich mit viel Begeisterung an all die neuen Erfahrungen.

2006 arbeite ich zum Zweitenmal mit der 74 und wieder geschieht in einem rasanten Tempo so einiges, dass ich es einfach weitergeben möchte. Aura-Soma ist einfach genial, ein wunderbares, unterstützendes Seelen-PROdukt ! Die Aura-Soma Flasche Saint Germain 56 ist tief verankert in meinem Herzen ......durch Saint Germain lernte ich überhaupt Aura-Soma kennen. In den Shouds heißt Saint Germain heute Adamas. Ich merke noch heute, wie schnell ich Zeitweise in meinem Denken bin, wie anders ich denke, wie verändernd ich denke. Für viele von Euch ist es ein Segen, für andere ist es schwierig dem zu folgen. Alles ist wie es ist! Alles ist so in Ordnung! Ich spüre meine Antennen zum Universum , sie sind sehr fein ........ und ich spüre ebenfalls sehr deutlich die Kraft, dieses hier auf der Erde umzusetzen, dafür bin ich unendlich dankbar. Saint Germain selbst spüre ich heute weniger ......... Ich liebe die Shouds mit ihm und seinen Humor, da denke ich dann wieder .....Mensch Birgit, hast doch ganz viel von ihm gelernt!

GRÜN..... Hilarion .....Aura-Soma Flasche 53 war in meiner ersten Aura-Soma Auswahl meine Zukunftsenergie und was mir damals so alles von meinem zukünftigen Aura-Soma Lehrer gesagt wurde, konnte ich noch nicht wirklich greifen.........
Wir haben einfach die Möglichkeit selbst zu wählen, ob wir uns auf diese Energie einlassen wollen/können oder ob wir einen anderen Weg wählen....
Ich hatte über 1 Jahr benötigt um mich überhaupt auf diese Flasche einzulassen........ und mein Weg setzte sich so ganz einfach fort mit allen Höhen und Tiefen.Viele andere Aura-Soma Flaschen folgten! Doch Saint Germain, Hilarion, Serapis Bey, Kuthumi und eben die 74 der Triumph zogen mich immer wieder in ihren Bann.
....mit Hilarion verbindet mich einfach ein geöffnetes Herz und ganz viel kindliche Freude! ...der Weg, die Wahrheit und das Leben – ist das Motto dieser Flasche...... gehe, handle, tue .... alles bringt dich in deine Kraft! Jeder Umweg ist ok ... ATME und gehe weiter!

Nun sitze ich hier vor meiner gelb/grünen Aura-Soma Flasche 74 ..... Quersumme 11 .....(meine Lieblingszahl, mein Geburtstag) ....  liebe diese Farben und denke seit ein paar Tagen, genau das ist meine Seelenflasche. Ob es so wirklich ist, weiß ich noch nicht, dennoch das Gefühl ist super.
Im gelb durfte ich dann noch einmal mein Essthema anschauen, überhaupt ist gelb in all den Aura-Soma Flaschen immer gut und sehr unterstützend bei Essproblematiken, Magersucht, Fettsucht .......Bulemie (mein Thema und auch, wenn es jetzt viele Jahre nicht mehr akut ist, so habe ich auf vielen Ebenen immer noch Teile davon in mir gespeichert......Emotionen, die gelöst werden wollen).
Als ich nun energetisch mit der 74 Kontakt aufnahm, sah ich als erstes eine Schaumkrone oben auf dem gelb, die gefüllte Flasche ...schäumte (vor Wut?), nachdem ich sie geschüttelt hatte. Ich kam in die bisher tiefsten Gefühle meiner EssPROblematik und dann ein paar Tage später ... der Weg (das grün Hilarion)!

Ich war zu einem Vortrag der Neuen Germansichen Medizin in der Nähe von Nürnberg, hörte dort Dinge, die mich berührten und landete einen Tag später, genau beim Todestag meines Vaters. Jetzt öffnete sich mein Herz und in einem geschützten Rahmen bei meiner Freundin, der Heilpraktikerin Maria Schmidtlein in Kleinsendelbach bei Nürnberg, kam all die unerlöste Trauer ans Licht. Ein Gefühl, das ich nicht einmal wirklich beschreiben kann.

.....und es wird SICHTbar, Aura-Soma ist eine nichteingreifende Form der Auflösungsarbeit ...... es geschieht, es geschieht einfach, wenn DU bereit bist. Und meine Freunde in der geistigen Welt wissen, das ich zu ALLem bereit bin!
Was sich daraus nun wohl wieder entwickelt......... der Weg, das Grün der Natur, das sichere Gespür für Dinge im Leben, die wirklich zählen. Mein Inneres Kind in den Arm nehmen, mit ihm spielen, tanzen, herumalbern. Meine Intuition und mein Wissen sind in Sekundenschnelle wie Lichtblitze vorhanden .... um dann auch gleich wieder zu gehen. Doch in der Gewissheit ...... das Richtige zu spüren, gehe ich weiter!

Meinen Weg setze ich mit einem geöffneten Herz fort!

ICH BIN

JETZT und *AlleZeit*

Schöpfer!

SO IST ES!

 

Home               Verkauf Aura-Soma