Aura-Soma Equilibrium 94 - Erzengel Michael - Hellblau über Hellgelb ...geschüttelt hellgrün
 

 

Erzengel Michael zeigt sich über Aura-Soma durch diese Farbkombination in deinem Leben. Du hast also einen Engel an deiner Seite, bei ALLem was du gerade tust......ob du nun gerade bereit bist Veränderungen in Dein Leben zu lassen oder ob du ganz tief in deine Kindheit gehst und dir die Umgebung (das grün/deinen HerzensRaum), wo und wie du aufgewachsen bist anschaust. Immer hast du mit Erzengel Michael einen wahrfaft mächtigen Helfer an deiner Seite, der dich vertrauensvoll unterstützt!

Schaust du auf alle Aura-Soma Flaschen und dein erster Blick fällt auf diese Farbkombination, dann ist dein Mut zu erkennen, deine Entschlossenheit ..........dich vollkommen von all dem Alten (Erlebten) zu trennen und dich ganz dem Neuen zu widmen. Dein Herz öffnet sich im Vertrauen und du kannst die dem Willen Gottes öffnen. Das mag eine neue Erfahrung für dich sein, doch die Herzensfreude, der innere Luftsprung, die Leichtigkeit.....so mit kindlichem Vertrauen plötzlich alle Dinge anzugehen und auch Neues mit offenen Armen annehmen, kann dich in Hochstimmung versetzen. Du erlebst tief in deinem Herzen eine Freude, wo du denken könntest, DAS ist nicht von dieser Welt. Zu Hause bin ich überall.....ich liebe die Stadt und ich liebe das Land, ICH BIN von einer Lebensfreude erfüllt, die ich bisher so noch nie kannte.

Mit Erzengel Michael an deiner Seite entwickelst du ein gutes, ein wirklich gutes Selbstwertgefühl, dein eigener Ausdruck kommt ins Licht.........

Ist Erzengel Michael die Aura-Soma Flasche in deiner 2 Position, so wird er mit seinem Licht-Schwert, dich von den Dingen liebevoll trennen, die in deinem Leben nicht mehr wichtig oder richtig für deine Entwicklung sind. Er wird dich in Erkenntnisprozesse schicken, in denen du einen (mutigen) Blick in deine Vergangenheit wagst. Das Elternhaus, welches du dir aus suchtest für die Erfahrungen, die du gerne machen wolltest, mag in Konventionen erstarrt gewesen sein. So begannst du zu funktionieren, Veränderungen waren dir nicht mehr möglich........ du brachtest ihnen irgendwann sogar Widerstand entgegen. Eine heftige Verstrickung. die ihren Ursprung ebenfalls auch noch in anderen Leben haben mag, in denen es um Verfolgung, Ächtung, Verrat oder Tod gegangen sein mag. Durch Erzengel Michael magst du in Ruhe und Frieden auf deine Verwirrung blicken, magst erkennen, indem du ganz tief durchatmest, dass plötzlich eine Leichtigkeit, ein Lichtblick entsteht. Ich selbst kombiniere hier meine Arbeit mit der Chinesischen Quantum Methode und ......... vielem mehr.

Aura-Soma, Matrix nach Prof. Ignatenko, Chinesische Quantum Methode,
Freies Familienstellen, Emotionale Balance, Ho´Oponoponound ich .....

WIR sind ein gutes Team!!!!

Diese Aura-Soma Flasche tritt in dein Leben, wenn du in großer Sorge oder Bedrängnis bist. Das helle blau, das *Licht - durchflutete blau* bringt dich in Kontakt zum Vertrauen in die Schöpfung, zum Vertrauen in Gott ....deinen Vater. Indem du DEINEN Blick auf das Blau richtest erkennst du, wie die Kraft und Liebe Gottes in dein Leben .... hier auf der Erde tritt. Zu erkennen, dass du dich dem höheren Willen öffnest und gleichzeitig ein *Zusammenfinden* mit deinem irdischen Willen erlaubst, wird Erfüllung in dein Leben treten.

Im *Licht - durchfluteten gelb* magst du die Natur erkennen, deine Verbundenheit zum NaturwesenReich, Elfen, Naturgeister ..... Pflanzendevas ......die gesamte bunte Welt, zart wie ein Schmetterling. Im zarten Gras der Wiesen liegend spürst du den Weg in deine Heimat, du kannst ATMEN!

 

Die Natur singt mit dir
und du verstehst ihre Lieder!

ACHTsamkeit!
Blicke in Dein Innerstes,
Was hörst DU?

Vertrauen, zartes Vertrauen
...... wächst von Stunde zu Stunde,

Erzengel Michael ist an deiner Seite!

Lasse dich reich beschenken von diesem Segen!


 ICH BIN!



 
© by *Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt
Kirchäckerweg 13
91077 Kleinsendelbach

 

Home