Aura-Soma Jahresflasche 2011

Equilibrium Öl 4

 

 

Wie in den letzten Jahren lädt das Universum mich ein ........(m)einen Blick aus Aura-Soma Sicht in das Jahr 2011 zu wagen. Sehr viel altes Wissen, Mystische Erfahrung, Weisheit erwartet uns, d.h. die Schleier des Vergessens werden noch viel deutlicher schwinden. Das Morphogenetische Feld öffnet für uns alle seine Tore oder öffnen wir uns dem Feld? 

Wir haben es noch mehr mit Macht zu tun als die letzten Jahre und die waren doch schon heftig oder?

Gedanken haben Macht ...... und zwar immer noch in beide Richtungen. Gelb und Gold zeigt sich im Solarplexus und dort sitzt laut Aura-Soma die Spaghetti - Kreuzung. Eine derartige Kreuzung stelle ich mir am liebsten mit einer ganzen Packung Spaghetti vor, die wie Mikado über und durcheinander fällt. Da den richtigen Weg finden ........ Es kann zu vielen Irritationen und Verwirrungen kommen und wer kennt das nicht? MachtSpielen liegen immer Verwirrungen und Verstrickungen zu Grunde und zwar im eigenen BetriebsSystem. Auch hier lüften sich die Schleier des Vergessens .......

Was wird Wiki-Leaks noch alles offen legen? Was kommt an das TagesLicht? Gelb/gold bringt *Dinge* ans Licht, damit wir alle unser Bewußtsein neu entdecken  u n d  NEU mit uns und der Umwelt umgehen. Hier denke ich auch an Massentierhaltung, ein Bereich, der dringlichst der Veränderung bedarf.

Neue Strukturen und Zusammenhänge verstehen lernen, aus einem bewußten Herzen das Sonnenlicht einladen und diese Kraft in uns entfachen. Hören oder lesen wir etwas, das uns völlig unter die Hutschnur geht ...... einfach ATMEN und überdenken. Genau in uns hinein spüren und einen weiteren Atemzug nehmen, dann sieht oft schon *in uns* soviel anders aus. Denn alles, was uns Emotional berührt hat nun mal etwas mit uns selbst zu tun.

Unsere Seele liebt Farben und Düfte. Aura-Soma ist ein Medium .... um jeden Tag in unserem Leben zu unterstützen -  neu zu kreieren. 2011 ein Jahr die eigene Wertschätzung zu finden, doch wie sollen wir uns selbst wertschätzen, wenn wir laufend kritisieren oder urteilen?

Der größte Schatz liegt tief in uns und ist für uns alle zugänglich.

Kennt Ihr diese Worte? So oder so ähnlich stammen sie von wo auch immer ......

  

Drei Weise und Gott  wollen  "die Wahrheit" verstecken.
Wo verstecken wir sie?

Erster schlägt vor ....... tief im Wasser

..... nein, dorthin  tauchen die Menschen eines Tages
.... sie finden die Wahrheit

Zweiter  schlägt vor ...... hoch auf dem Berg

...... nein, dorthin steigen die Menschen eines Tages
....sie finden die Wahrheit

Dritter  schlägt vor .... wir verstecken sie im Menschen selbst,
dort wird der Mensch nie suchen!!!!!

Damit  ist Gott einverstanden
.... dort wird der Mensch nie suchen.
 


 

Wer z.B. alles durchdiskutieren muß.... sucht doch nur *den Schlüssel* zu diesen Schatz und redet immer wieder dran vorbei. Wir wollen unser Solares Bewußtsein finden! Im Gelb findet unser wacher Geist, das Futter für seine Aufnahmefähigkeit. Wissen .....und hier wird es u.a. weiter um Quantenphysik gehen, doch auch altes, ägyptisches Wissen will neu entdeckt und gelebt werden. Unsere Weisheit will leben!

Im Gold liegen auch tiefste Ängste ......... ob versteckt. verdeckt oder bewußt, Ängste wollen aufgelöst werden, denn sie sind NIE ein guter Ratgeber. So wird es im Innen als auch im Aussen spannend.

Unsere Seele genießt die Anwendung dieses Aura-Soma Öl und ein tiefgreifender PROzeß *alteÄngste* noch einmal anzuschauen und sie dann zu transformieren wird unterstützt und zwar auf allen Ebenen. Das ist für mich *das Größte* bei Aura-Soma, wirklich auf allen Ebenen Unterstützung zu finden und dann die Kraft, die Potenziale in *unserem* unerlösten zu entdecken.

Wenn ich in die Esoterik Abteilung von großen Buchhandlungen gehe und erkenne, welche Größe dort inzwischen für diesen Bereich vorhanden ist, dann lache ich immer so still vor mich hin und denke - großartig, welch Angebot! Das Eine oder Andere kommt mir so vertraut vor, das ich denke ..... hätte auch von mir sein können. Unter all diesen Angeboten dürfen wir das Richtige für unseren Weg entdecken und uns auf unser Bauchgefühl verlassen. Die Wahrheit liegt in uns selbst ........ vertrauen wir uns selbst.

Jeder Weg ist einzigartig!

Wissensaufnahme der Neuen Energie im Gelb und Weisheits - erkenntnis ganz alter Energie im Gold ........ das wird ein 2011 mit vielen überraschenden Begebenheiten. Himmlische Helfer begleiten uns, doch genauso wichtig ist es die eigenen SchöpferKräfte wahrzunehmen und zu leben! Adamus Saint Germain wird uns noch so manche Überraschung servieren.

In diesem Sinne genießen wir die Bewußtseinsveränderungen im vollsten SEIN und ..... akzeptieren was ist!
 

In tiefer Achtung bin ich Schöpferin!

NEUE WEGE
bieten neue Chancen!

Finde den UR-Ton deiner Seele!


*Sonnenreisende*

wünscht EUCH Allen ein geniales 2011
mit laufend neuen SchöpfungsImpulsen
voller Freude und Frieden im Herzen!

SO IST ES!
 



 
JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium Öl 4

am 5.1.2011

von

Birgit Seefeldt
AURA-SOMA Beraterin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971 333

sonnenreisende@aol.com

 

 ......unter Berücksichtigung meines Namens
dürfen diese Worte gerne weiter gereicht werden -
zum Segen @ ALL!!!!

 


www.sonnenreisende.de
      www.cqm-wuerzburg.de

www.familienstellen-wuerzburg.de
 


  
Home
           zurück