Die Chinesische Quantum Methode ......kurz CQM
 


 

Von CQM hörte ich durch eine Freundin und beinahe gleichzeitig entdeckte ich hier in Heidingsfeld ein Plakat *Informationsabend* über die Chinesische Quantum Methode. Sofort wurde mir klar, das ich mich informieren wollte.

Am Info-Abend wurde mir dann genauso schnell klar, dass ich an einem 1.Ausbildungslehrgang teilnehmen wollte, denn Frau Gabriele Eckert *führte* sehr praktisch vor, WAS mit CQM alles geschehen kann.

In der Chinesischen Quantum Methode gibt es ein Hauptwort - *Korrigieren* und schon nach meiner Teilnahme am Infoabend, begann ich bei mir selbst zu korrigieren.....und zwar ganz einfach die Verbindungen in meinem Körper  - z.B.von Gehirn zu Bein, denn ich hatte festgestellt, dass ich, wenn ich aufstand, immer öfter meine Hände zum Aufstützen benutzte. Hier wollte ich also an und in mir selbst, die erste Veränderung spüren und genauso kam es auch. Nach dem *Korrigieren* konnte ich völlig frei aufstehen, egal auf welchem Stuhl oder Sessel ich gerade saß. Mein Verstand kriegte es nicht einmal so schnell gerafft........und ich brauchte etwa 2 Tage, bis ich es mir selbst glaubte.

Ende Juni 2006 war dann schon mein erster Lehrgang und er war klasse! Das wir alle ein energetisches Informationsfeld um uns herum haben, ist ja nun schon vielen Menschen klar. In diesem Feld manifestieren sich Störungen, die sich dann z.B. körperlich zeigen........wie bei mir in meinem linken Knie. Ist die energetische Störung *korrigiert* - zeigen sich sofortige Auswirkungen. Das ist einfach spannend............

Was geschieht nun bei der Chinesischen Quantum Methode? Ersteinmal will ich auf die Webseiten von www.hypervoyager.com hinweisen, denn dort liegt der Ursprung für Deutschland und Europa bei Frau Gariele Eckert, die mit einer Schnelligkeit und Effizienz.........diese Methode lehrt. CQM ist so einfach, das es beinahe schon nicht zu glauben ist. Es werden keinerlei Hilfsmittel oder gar teure Geräte benötigt ........Wer an einem Kursus teilnimmt hat alle Möglichkeiten um *loszulegen*! Die Chinesische Quantum Methode vereint mehr als 3000 Jahre altes chinesisches Wissen über die menschlichen *Energie-Bahnen* mit der Quantenphysik. Außerdem werden die Konflikte nach Dr. Hamer berücksichtigt, etwas, dass mich persönlich sehr begeistert.

Mit CQM wird berührungsfrei gearbeitet, das heißt, mit Einwilligung des Menschen, der Hilfe will, greife ich mental auf das energetische Infomationsfeld des Menschen zu, um energetische Schwächen aufzuspüren. Diese werden dann sofort korrigiert und neutralisiert! Als Anwender bleibe ich lediglich vollkommen neutral und spüre in meinem Gegenüber.......ob nun direkt oder am Telefon, Schwächen oder auch KrankheitsPRObleme auf.

Wo können sich energetische Schwächen befinden?

Energetische Schwächen können in allen nur erdenklich möglichen Ebenen unseres SEINS liegen.....z.B. körperlicher, mentaler, emotionaler, spiritueller, psychologischer oder auch außersinnlicher. Ebenso können diese Schwächen aus allen Bereichen unseres Lebens kommen und da WIR viel mehr sind, als wir zum Teil immer noch glauben, arbeiten wir mit CQM in verschieden Phasen, so zum Beispiel in diesem Leben, unserer Geburt, in der vorgeburtlichen Phase und auch in vorherigen Leben.

Schon in unserer vorgeburtlichen Phase bauen wir Energiemuster auf (Verhaltensweisen, Glaubenssätze), die durch unsere Geburt hindurch und im nachfolgenden Leben (wo ja für viele Menschen erst die Existenz beginnt) ......Wirkung zeigen. Aus all meinen Arbeiten sind mir diese Zusammenhänge ja bereits lange bekannt und ich denke, durch CQM wird sich in Windeseile eine Botschaft den Menschen öffnen.

Die Botschaft..........ALLes liegt in DIR! Handle!

Hast du jetzt Interesse bekommen, noch mehr zu erfahren oder möchtest Blockaden gelöst haben, so melde dich einfach bei mir unter Tel. 0931 6608767 und wenn du selbst die Ausbildung beginnen willst, dann ermöglicht das Empfehlungsprogramm ..... sogenannte HperVoyager Punkte (=HP) zu sammeln .......
Solltest du durch meine Seite bei CQM landen - ich bin Birgit Seefeldt

Ich freue mich noch viel mehr zu erfahren .......... grenzenlos zu denken und zu handeln!!
 

HERZlichst 

Birgit Seefeldt  

91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971333  

 

Home