2012
 

 


Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken,
der soll ein Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

1. Moses 9:13 
 

j

...... die Königliche Begleitung des Jahres 2012 ist -  Aura-Soma Equilibrium Öl 5

 

 

........  präsentiert das tiefste Innere - ICH BIN -  und *unsere Basis* -
...... wir haben übrigens 2 Standbeine und brauchen kein drittes.
 

Worte ~ Aura-Soma Worte ~ zu finden für eines der beliebtesten Aura-Soma Öle und auch Vicky Walls Lieblingsöl, ist für die nächsten Stunden mein Weg. Farbenfrohe Stunden stehen mir bevor, denn Aura-Soma IST Lebensfreude für Körper, Geist und Seele.

Die Schöpfung hat ein Zeichen gesetzt, Gott hat ein Zeichen gesetzt ........ Jeder mag die eigenen Worte dafür wählen.

 


....... unser Wurzel-Chakra im
rot fordert uns auf einen Weg voller Kraft, Liebe, Energie, Geld zu leben.
....... unser Solarplexus im gelb fordert uns auf zu lernen und da steht doch genug an oder?
 

 

Im Solarplexus kommen Körper, Geist und Verstand zusammen um all das im rot zu Lebende, bewußt durch die innere Weisheit - unser wahres Selbst ...... in das HIER und JETZT zu bringen.

2012 ist ein besonderes Jahr! Der Maya Kalender endet und es gibt unendlich viele Geschichten und Fragen - was kommt dann? Es gibt so viele wichtige, doch auch unwichtige Dinge womit wir uns beschäftigen ...... und Urteile die wir treffen. In der Basis (im rot) sind die Medien eingezogen, sie haben sich eingenistet. Unsere Verdauungsstation (im gelb) funktioniert nicht mehr wirklich ........ die Brocken sind so groß geworden, wir schlucken und bewerten. Wir lesen, hören und sehen was die Medien bieten und richten unser Leben danach aus oder lassen uns ausrichten. Wir wollen keine Ausländer mehr im Land haben und beginnen im Januar 2012 ein arabisches Verhalten in der Demonstration zu verwenden. Schuhe hochhalten drückt tiefe Verachtung für eine Person aus.

Bald werden die Medien diese Art von Nachrichten, wo es um Verurteilung und Bewertung einzelner Personen geht uns in der Form eines anstehenden Boxkampfes verkünden.

Wenn wir Menschen lernen diesen Frust, diese Wut aufzulösen  - in uns - welch Potenzial hätten wir alle. Viele meiner *MitReisenden* verstehen was ich meine, denn aus diesem Denken heraus besteht meine Arbeit und auch meine Internetseite. ......... andere denken vielleicht, was meint sie oder die spinnt doch.

Da gehört eine große Portion gelb daher! Im gelb steht unsichtbar geschrieben .... NEU, NEU, NEU usw. ..... und genau im gelb steckt diese Qualität - Furcht und Angst bewußt wahrnehmen, Kontrolle aufgeben, Zynismus umwandeln. ATMEN und bewußte EntScheidungen treffen! Dann im rot die DurchsetzungsKraft nutzen und los geht`s!!

Das Aura-Soma Equlibrium Öl 5 ist prädestiniert für das Jahr 2012 ....

Neu denken, neu lernen, neu prüfen .................. Gott und die Schöpfung überdenken, alte Prägungen erkennen, klären und loslassen. Einen neuen Blick auf Spirit einzunehmen, ATMEN, bewußt ATMEN und heilen ...... darüber reden, dem Arbeitskollegen, der Nachbarin, den Freunden KLAR mitteilen ........ ich weiß was, ich sehe das etwas anders, beschäftige mich mit Energie, dem Leben nach dem Tod, Reinkarnation, Spiritualität, Neue Energie, usw.! Position beziehen .... einfach munter drauf los. Wie sagt ich immer ..... jetzt hast du ja wenigstens schon mal davon gehört, wenn eine Person nicht versteht was ich meine. Wir alle sind herausgefordert uns selbst zu finden! Licht der Bewußtheit wartet dringlichst darauf Unwissenheit zu verwandeln. All das kann leicht geschehen, doch aus alten Prägungen heraus können wir uns festbeißen an unserem Verhalten, unseren Verhaltensweisen und wir glauben dann daran ...... wir handeln richtig.

*Gelb über Rot* ist eine sehr aktive Begleitung für dieses Jahr und Intensivität erleben wir ja grad in allen Bereichen


 

...... bis in die höchste Position des Landes Deutschland, einem Stück der ErdenBasis.

Jeder von uns hat im Leben bestimmte Dinge zu lösen - rot über gelb bereitet den Weg dafür, das wir den Mut und die Kraft finden uns genau diesen Dingen zu stellen um sie zu erlösen, damit der Weg in die *volle Kraft* losgehen kann, Energie von morgens bis abends für alle Dinge haben ........ und einen klaren Kopf, der sofort auf alles reagieren kann.

*Gelb über Rot* hat so viele Aufgaben, die Bedeutenste ist für mich - es stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, die Verbindung zu unserem UR-Sprung. Im Jahre 2012 sind wir an dem Punkt angekommen, wo unsere Seele klar wissen will, das wir unser höchstes ICH BIN bewußt wahrnehmen, sonst ist eine SehnSUCHT danach vorhanden. Wer Sehnsucht danach wahrnimmt (oder u.a. nach einem erfüllteren Leben, Arbeit, Geld, Selbstbewußtsein) hat oft in der Kindheit oder gar in der vorgeburtlichen Phase bereits tragische Erlebnisse gehabt.
 


 

Wenn rot und gelb geschüttelt wird ergibt sich ein tiefes orange. (Erinnerung) LebensFreude und tiefste Verletzungen sind darin verborgen. Was lebst du? Was empfindest du? Was fühlst du? Ist die Basis erschüttert oder bist du im HIER und JETZT vollkommen präsent und hast alles was du brauchst? Ich habe viele Jahre in einer erschütterten Basis gelebt ........ ich weiß, wovon ich rede. In meiner Aura-Soma Ausbildung hat mein Lehrer Volker Naumann sehr intensiv mit uns die Farbe rot bearbeitet ............ und ich höre noch heute seine Frage - was verbindet ihr mit rot? Meine Antwort damals - einen Porsche! Er lachte und sagte - den wirst du eines Tages haben! Nun mein Porsche ist wohl in eine andere Form gegangen, in Schnelligkeit auf einem anderen Weg, dem Energetischen und da geht wahrlich die Post für mich ab!!! Mein Porsche hat sich also verWANDELt und so kann sich alles verwandeln ................ wirklich alles!!

Im Angesicht dessen was wir Weltweit gerade erleben ist es schon (etwas) schwer sich diesen Wandel vorzustellen, doch es funktioniert, denn es kommt auf jeden einzelnen von uns an, auf unsere eigene Verhaltensweise, unsere Denkensweise. In jedem von uns steckt doch auch eine Krise ....... überlegt mal wirklich, achtsam, bewußt und ganz tief - aus diesem Verhalten hat sich ein Kollektiv gebildet und dieses Kollektiv hat inzwischen eine Größe angenommen, die unvorstellbar, doch SICHTbar ist. Kampf, Kampf und ............. so geht´s weiter, so haben wir uns unsere Welt erschaffen in vielen Leben, die wir bereits hier auf der Erde verbracht haben bis zum heutigen Tag.

Auch hier gibt es dann noch einiges anzuführen, Verschwörungstheorien, Rothschild usw. ....... ist auch mir alles bekannt. Unser Leben ist von so vielen begleitenden Wirkungen behaftet, ich denke, die ahnen wir noch nicht einmal. Auf Youtube gibt es viele Videos zu all diesen Themen. Ich empfehle auch über Quantenheilung nachzulesen und zu schauen.

Dieses Equilibrium heißt: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und ich finde es so bezeichnend und passend für 2012 ....... Weltuntergangsstimmung, Prophezeiungen und vieles anderes ist im www. zu entdecken. Wir haben Glück, wo die Sonne aufgeht, geht sie auch unter und nun kommt es ...... sie geht einfach wieder auf! Das ist Natur! Wir Menschen machen es anders ...... sind wir erst aufgegangen, knallen wir durch. In unserem Gehirn setzt *irgendetwas* aus ...... den Verstand neutral ins Weltgeschehen zu schicken. Ich erlebe in meiner Arbeit oft Menschen, die nicht einmal das Ende eines Satzes von mir abwarten und schon reagieren - in ihrer *althergebrachten* Form natürlich. Auf meinen Einwand .... halt ..... was hab ich denn gesagt - folgt erst einmal nichts .......... Gefangenschaft hat bereits eingesetzt - sie sind schon mit ganz anderen Dingen beschäftigt (im wahrsten Sinne natürlich, deshalb ist ja alles schwer). Eine Verletzung der Seele hat immer Priorität in unserem handeln ....... bis wir selbst begreifen: Jetzt ist es an der Zeit einen neuen Blickwinkel einzunehmen, die SchöpfungsGeschichte neu zu betrachten.

Ich kenne viele Menschen, die sich für betimmte Dinge sehr bewußt und nachhaltig einsetzen, das ist großartig. Aus diesen bewußten Entscheidungen wächst eine große NEUE Kraft und das ist gut so!


Das supergute daran, es gibt noch viel mehr .... als ich kenne


Wir erleben leider noch viel zu oft ein sofortiges Gegengewicht ...... wie jetzt Anfang 2012 gleich mit Bioprodukten deutlich wird.

Das NEU betrachten bringt auch die Neue Energie und Adamus Saint Germain noch vermehrt auf meinen / unseren Plan. Das Interesse zu verstehen wird uns führen. Ich selbst fühle mich als eine Seele, die zwischen alter und neuer Energie *switchen* / umschalten kann. Am zweiten Sonntag in diesem Jahr stand wieder einmal Karten spielen mit meiner Freundin Birgit auf meinem Plan. Birgit beschäftigt sich sehr intensiv mit der neuen Energie und lebt danach. Ich erfahre von ihr dann immer die Dinge, die ich wissen muß, die in irgendeiner Form für mich wichtig sind. So sprachen wir heute über die alte und die neue Erde und ich fühlte, wie ich energetisch umschalten kann. Ein interessantes Gefühl ...... eine vollkommen andere Energie ~ 2 Seiten einer Birgit. Cool! .....  und ich will noch viel mehr erkennen, lernen, lieben und leben!

2012, so denke ich .... wird noch mehr Aggression der Menschen an´s Licht bringen. Im Equilibrium 5 ist rot unten, steht also (auch) für unser Unbewußtes und damit ist das Gesamtpaket Aggression angesprochen. Viele von uns erleben Streit in den Familien, Streit unter Kulturen, Streit unter Religionen. Jeder Streit ist Energie und wird sich einschwingen ....... wenn ich allein an die Menschen denke, die eifersüchtig reagieren wenn eine SMS geschrieben ( an wen oder was oder weshalb und überhaupt?) oder auch keine SMS kommt. (Männer und Frauen haben damit zu tun, doch ich denke, die Frauen sind in der Überzahl.) Abgefahren oder?  .... andere achten, kontrollieren was alles so auf Facebook los ist und wie all die anderen Plattformen auch immer heißen mögen. Ich liebe ja das Internet, finde es genial, weil alles so schnell geht, das ist genau mein Denken und Handeln. ....rot, rot, rot

2012 ist für mich persönlich ein 5er Jahr und somit heißt es Arbeit, Arbeit ...... Arbeit. Ich freue mich darauf, denn ICH BIN so voller Elan, Wissen, Freude, Lernbereitschaft.

Im Februar 2012 hat sich dann gleich NEUES in mein Herz begeben, die Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko.

......... und ich freue mich von en darauf ALL mein Wissen zum Wohle aller Menschen weiterzugeben, ob nun hier auf meiner Internetseite, im Coaching - ob telefonisch oder persönlich, in Einzelarbeit oder Seminaren ..... ok, ich mache jetzt grad etwas Eigenwerbung, denn auch ICH, die *so anders* denkt, arbeitet, lebt (parallel auch ganz normal) bekomme in jedem Jahr einen Einkommensteuerbescheid in der alten Energie.
 

Die Neue Energie hat da hoffentlich eine viel bessere Lösung   

 

2012 bedeutet für *Sonnenreisende* auch hier Erneuerung und wo andere nun wirklich Sche ...... (das Wort schreib ich nicht) schreien würden ....... ATME ich tief durch (aus zweierlei Gründe, geb ich zu)  und denke - schön und gut, REGELt sich!

... rot steht für Energie, Geld, €, Mutter, Materie, Kraft, Power
 

ICH BIN alles, was ICH BIN
Ein`s mit dem universalen Geist,
Ein`s mit der Quelle allen Leben`s,
ICH BIN ein`s mit allen Lebensformen
und sie sind ein`s mit mir!

ICH BIN Liebe, ICH BIN Leben, ICH BIN Frieden!

ICH BIN

Worte von Anne Cannock
 ( wie aus meiner Seele geflossen)

 
 

 



Aura-Soma ist in mein Leben integriert! Ihr merkt schon ....... ich liebe das rot! Gelb ist inzwischen auch integriert, denn aus dem gelb heraus ist der UR-Sprung meiner Internetseite entstanden. Außerdem ist meine Helferflasche die 8 ...... und dort ist - wie auch in diesem Jahr, das gelb oben, also im Bewußten. ...... gelb will uns voller Freude und Leichtigkeit sehen! Ängste loslassen ..... und natürlich auflösen, denn sonst ist der Müll irgendwo im UNIversum unterwegs und verselbstständigt sich wieder neu und weiter.

2012 ist heute 10 Tage jung und ICH BIN schon mitten im Geschehen, insbesondere auch mit *NEU-Ordnung* beschäftigt. Ich ATME und freue mich und suche jetzt nach Schlußworten - ob ich sie finde? - wer weiß das schon, doch in einer Minute kann schon alles wieder anders aussehen.

 

j

...... die Königliche Begleitung des Jahres 2012 ist -  Aura-Soma Equilibrium Öl 5

 

 

Die Idee wurde gleich geliefert - das UNIversum ist genail! DANKE!
 

 

Alpha und Omega - Anfang und Ende

ALLes IST

und

ICH BIN

*Sonnenreisende*

2012

 

 JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium Öl 5

am 10.1.2012

von

Birgit Seefeldt
AURA-SOMA Beraterin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971333  

sonnenreisende@aol.com

 

 ......unter Berücksichtigung meines Namens
dürfen diese Worte gerne weiter gereicht werden -
zum Segen @ ALL!!!!

 

 Home